Doga® - Yoga mit Hund

in und um Hamburg und online



Online Doga-Paket

Ab sofort bieten wir Dir für Zuhause ein komplettes Paket zu verschiedenen Yoga/Doga Themen an. 

1. Online Doga-Paket "Bessere Schlafqualität"

Es ist soweit. Unser erstes Online Doga-Paket steht in den Startlöchern.
Dich erwartet ein kleines Päckchen zum Thema „Bessere Schlafqualität“, welches wir so konzipiert haben, das es dir dabei helfen kann deinen Schlaf zu unterstützen und zu verbessern. Natürlich haben wir auch deinen Hund mit berücksichtigt, der ebenfalls davon profitieren wird.
Du erhältst:

  • 1 Audiobotschaft
  • Tipps & Tricks für einen besseren Schlaf + Selfcare Challenges
  • 1 Anleitung Progressive Muskelentspannung
  • 1 Doga Sequenz
  • 1 Fantasiereise

Buche heute und starte direkt mit deiner Selfcare Journey. Über 14 Tage erhältst du von uns alle 2-3 Tage eine E-Mail mit einem der o.g. Inhalte, die du in deinem Tempo und natürlich so oft du willst „durcharbeiten“ kannst. Alle Unterlagen/Videos/Audios stehen dir ab Start/Buchung für insgesamt 3 Wochen zur Verfügung, damit du keinen Druck hast, falls es dir in 14 Tagen nicht möglich sein sollte, alles durchzugehen.
Bist du bereit für deine Reise zu einem gesunden und erfrischenden Schlaf?


Süße Träume & los geht’s!


Bitte beachte: Nach Buchung des Online Doga-Pakets erhältst du zeitnah deine erste E-Mail von uns. Da wir keinen automatischen Mailversand eingerichtet haben, kann es jedoch unter Umständen eine Moment dauern, bis du die erste E-Mail von uns erhältst.

Hier geht's direkt zu deiner Anmeldung. 
Wähle das entsprechende Ticket aus und klick anschließend auf den Button "Jetzt kaufen".






E-Mail
Anruf
Instagram